Cover von Der Bauernknecht und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Der Bauernknecht und andere Geschichten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Ernst
Jahr: [2021]
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: SL Erns Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hans Ernst ist einer der bekanntesten Volksschriftsteller. Seine Heimatromane werden zu Recht geliebt, denn Handlung und Charaktere profitieren von Erfahrungen, die der Autor Im Laufe seines Lebens selbst machte, von seinen eigenen Erlebnissen und Begegnungen. Davon erzählt er in diesem autobiografischen Werk: In seiner Zeit als Bauernknecht ist seine Liebe zur bäuerlichen Welt entstanden, seine künstlerischen Fähigkeiten konnte er beim Theater entdecken. Endlich verband sich beides glücklich in der Schriftstellerei. So manchem Hans Ernst-Freund gilt dieses Buch als sein bestes.
 
Quelle: www.michaelsbund.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Ernst
Jahr: [2021]
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-475-54890-1
Beschreibung: 3., aktualisierte Auflage, 232 Seiten
Schlagwörter: Großdruck; Heimatroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane