Cover von Die verlorenen Kinder von Kathmandu wird in neuem Tab geöffnet

Die verlorenen Kinder von Kathmandu

Wie ich Nepals Familien wieder zusammenbrachte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grennan, Conor
Verfasserangabe: Conor Grennan
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Byk Gren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eher aus Zufall volontiert Conor Grennan in einem nepalesischen Waisenhaus. Doch das, was er dort erlebt und erfährt, wird sein Leben vollkommen verändern: In Wahrheit sind die Kinder keine Waisen. Ihre Eltern, meist einfache Bauern, haben sie für viel Geld Vermittlern anvertraut, die versprachen, ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch die Kinder hat man ausgesetzt, und wer im Waisenhaus gelandet ist, hat noch Glück gehabt. Conor wirft alle Lebenspläne um und unternimmt das Unmögliche: Er bringt die Familien wieder zusammen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grennan, Conor
Verfasserangabe: Conor Grennan
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-60731-0
2. ISBN: 3-404-60731-7
Beschreibung: 1. Aufl., 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher