Cover von Momente des Glücks wird in neuem Tab geöffnet

Momente des Glücks

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine (Verfasser)
Verfasserangabe: Elaine Winter
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Modehaus Haynbach; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Wint Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Deutschland, 1959: Gigi ist vor einer unglücklichen Liebe zu ihrer besten Freundin Mabelle Haynbach geflohen. Dort lernt sie Leo Fürst kennen. Gigi verliebt sich Hals über Kopf in den erfolgreichen Schauspieler. Doch da Leo sie auf Abstand hält, zieht sie sich zurück. Nie wieder möchte sie unglücklich in einen Mann verliebt sein. Stattdessen begleitet sie Mabelles Bruder als Dolmetscherin nach Italien, wo er Stoffe für die Hemdenfabrik der Haynbachs bestellen will. Dessen italienischer Geschäftspartner zeigt deutliches Interesse an Gigi. Sie fühlt sich geschmeichelt. Doch hat ihr Herz Leo Fürst wirklich schon vergessen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine (Verfasser)
Verfasserangabe: Elaine Winter
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-18824-6
Beschreibung: 1. Auflage 2022, 351 Seiten
Reihe: Modehaus Haynbach; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane