Cover von Glanzvolle Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Glanzvolle Zeiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine (Verfasser)
Verfasserangabe: Elaine Winter
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Reihe: Modehaus Haynbach; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Winte Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mabelle von Haynbach hat ihren ersten Auftritt als Mannequin in Paris. Beflügelt von ihrem Erfolg, beschließt sie, endlich ihre Großeltern kennenzulernen. Auf Schloss Haynbach wird sie überraschend freundlich aufgenommen. Und der sympathische Handwerker Claus, der dort Arbeiten durchführt, erobert schon bald ihr Herz. Wird eine unstandesgemäße Liebe ein weiteres Mal für Zwist sorgen? Als Mabelle den Grund für die tiefe Kluft zwischen den Familien erfährt, überlebt sie nur knapp einen Unfall. Oder war es gar kein Unfall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine (Verfasser)
Verfasserangabe: Elaine Winter
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-18388-3
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 297 Seiten
Reihe: Modehaus Haynbach; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane