Cover von Papa ist der Größte wird in neuem Tab geöffnet

Papa ist der Größte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Michelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Michelle Robinson
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Robi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Du kannst das! Ein dinostarkes Bilderbuch zum Über-sich-Hinauswachsen - mit einer Liebeserklärung an alle Papas.
 
Der kleine Dino ist sehr stolz auf seinen Papa. Denn Papa ist so groß und stark! Ob der kleine Dino wohl auch mal so groß werden wird? Na klar! Papa beschützt und bestärkt sein Kind. Und er verrät ihm, dass auch große Papas mal klein und unsicher waren. So begegnet der kleine Dino seinem ersten Abenteuer mit Mut im Herzen und Papas Stimme im Ohr: "Du kannst das! Ich weiß es."
 
Weil wir alle mal klein waren: Eine liebevolle Dinogeschichte für alle Papas und ihre mutigen Kinder.
 
Papa ist der Größte - ein süßes Kinderbuch für alle großen und kleinen Dino-Fans.
 
"Papa ist der Größte" ist ein herzliches Dino-Buch mit einer liebenswerten Papa-Sohn-Geschichte, die Mut macht und zum Über-sich-Hinauswachsen anregt. Für all die großen und kleinen Dino-Fans da draußen: Ein zauberhaftes Bilderbuch mit gereimten Text. Das Dinosaurier-Bilder
buch ist wunderbar ausdrucksstark und zuckersüß illustriert von Paddy Donnelly. "Papa ist der Größte" ist nicht nur für 3-Jährige geeignet, sondern auch eine wunderschöne Geschenkidee für Väter. "Papa ist der Größte" ist ein buntes Bilderbuch für alle Dino-Fans da draußen - besonders die eher ängstlichen. Es ist ein süßes Mutmachbuch für die Kleinen und gleichzeitig eine Liebeserklärung an alle Väter da draußen. Es ist das perfekte Geschenk für Kinder ab 3 Jahren oder für den Papa zum Vatertag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Michelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Michelle Robinson
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7512-0491-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, [28] Seiten, Illustratio0nen (farbig)
Schlagwörter: Vatertag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Susanne (Übersetzer); Donnelly, Paddy (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Daddy's Footsteps
Mediengruppe: Kinderliteratur