Cover von Alle für einen, einer für alle! wird in neuem Tab geöffnet

Alle für einen, einer für alle!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Jahr: ohne Angaben
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
Reihe: Winnie Puuh
Mediengruppe: DVD ab 6 Jahre
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Disn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Winnie Puuh und seine Freunde erleben gemeinsam wahrhaft honigsüße Abenteuer und lernen mit viel Freude, was es bedeutet, zu geben und andere wirklich glücklich zu machen: Als Piraten unterwegs machen sich Tigger, Ferkel und Winnie Puuh auf die Suche nach einem Piratenschatz... und das in Rabbits Garten! Dieser will nun seine Ruhe haben und beschließt daher, den Hundertmorgenwald zu verlassen. Doch durch all die Nettigkeiten, die sich die anderen Bewohner für ihn überlegen, sieht er, was es heißt, ein echter Freund zu sein. Für ein fantastisches Geschenk von Winnie Puuh wollen seine Freunde ihm mit etwas ganz Besonderem danken und planen in Ferkel als König eine Expedition in das Land, in dem Milch und Honig fliessen. Dort wohnen unzählige winzige Ferkelchen, die Ferkel als ihren lang ersehnten König begrüßen - ob Ferkel diese neue Rolle mag? Um I-Aah zu zeigen, wie sehr sie ihn lieben, versuchen seine Freunde nach ihrer Rückkehr als Esel für einen Tag herauszufinden, was ihm am meisten Freude bereitet."
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Jahr: ohne Angaben
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 401-1-8460-1174-3
Beschreibung: ca. 55 Min.
Reihe: Winnie Puuh
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: DVD ab 6 Jahre